Gästebuch

45 Einträge im Gästebuch.

Dennis

73770 Denkendorf
22:26:33 13.06.2010
hallo ich wollte mal fragen wie schnell der schwarze Aerox fährt den ihr verkauft

Matthias

16:24:03 08.06.2010
hi wollte mal fragen ob es schon ein heckdurchgang gib für den keeway ry6 oder ob es grad in bearbeitung ist und überhubt ein heckdurchgang für den keeway ry6 rauskommt????
hoff auf schnelle antwort danke

Markus Schuster

13:35:06 11.05.2010
Hallo
Wollte mal fragen ob ihr auch kurbelwellen wieder richten könnt? und wenn wie viel das ungefähr kosten würde
MFG markus

ALEX RHS

Trochtelfinge
15:17:40 21.04.2010
Hay,
Habe einen Aprilia Sr mit einem Stage 6 Sport Zylinder, heut ist mein neuer Dellorto 19mm MHR Vergaser gekommen.
Was ist mein Problem ??

Der Vergaser hat 3 Anschlüsse
eine ist für Benzin nen habe ich aber ich habe ein schlauch übrig der kommt auch vom tank
wenn ich in den schlauch rein blase dann hört man wie Benzin in den Vergaser lauft dann kann ich auch fahren aber ich habe noch 2 Anschlüsse frei an meinem Vergaser wo kommt der eine Schlauch hin.

Welcher Inenrotor ist für den Stag6 am besten

Danke für die Hilfe

mfg Alex
RHS Scooter Tuning Team

ChuckRagan

Halle (Saale)
17:53:02 20.03.2010
guten tag,
ich habe da mal eine frage zu dem grafitbeschichteten spezial kolben. muß das kolbenhemd an den jewahligen zylinder angepasst werden oder ist dies ehr nebensachlich und der kolben läuft auf alle motoren bzw.zylinder?
fahre einen stunt mit vertikalem zylinder, stage6 sport pro.
würde mich auf antwort von ihnen freun.

Booster NG

09:52:19 10.03.2010
Hallo KieslerTeam
ich möchte meine booster ng hinten auf scheiben bremse umbauen,habt ihr ein adapter für für den bremssattel?

mfg

Booster NG

09:51:43 10.03.2010
Hallo KieslerTeam
ich möchte meine booster ng hinten auf scheiben bremse umbauen,habt ihr ein adapter für für den bremssattel?

mfg

Josef

06:57:52 13.02.2010
h

Thomas

06:17:44 13.02.2010
Hallo, wollt mal fragen was das für ein blau ist in der galarie vom aerox evo1, oder den farbcode. Und gibts den aufklebersatz auch irgendwo im internet zu kaufen oder ist der selbstentworfen mit der racingflagge??? Würdet mir sehr weiterhelfen...

Gruß

Patrick Nestler

13:52:41 03.02.2010
Hey jürgen coole seite :D

Christoph

93176 Beratzhausen
23:59:00 28.02.2009
Schicke Page!


Gibts das Diamanthonen und Beschichten bei Mahle weiterhin?


mfg Christoph

Dirk Müller

Bielefeld
14:22:08 23.02.2009
Schicke neue Seite habt ihr da wirkt frisch sehr übersichtlich :D

Grüsse aus Bielefeld

Salvatore

Pfaffenhofen
22:25:17 22.02.2009
Tuning

Marcel Dahlbeck

14:06:36 22.02.2009
hallo jogi
schöne seite aufgebaut!
viel spaß für 2009
marcel dahlbeck

Flo

79730
21:59:10 17.02.2009
wurde auch mal zeit für ne neue hp.
gefällt mir sehr gut!

MFG
Gästebucheinträge 31 bis 45 von 45  [ <<  1 2  >> ]